Samstag, 11. August 2012

Haul: Kleiner LE Einkauf

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal wieder ein paar Produkte aus den aktuellen LEs abgegriffen, die ich euch natürlich zeigen möchte.

Mittlerweile bin ich nicht mehr so sehr hinter LEs hinterher wie noch vor einem Jahr. Irgendwie wiederholt sich ja doch vieles und irgendwann ist auch die Sammlung so groß, dass man Produkte, die einen ansprechen, so ähnlich schon hat.


Ich habe also beim dm folgendes mitgenommen:

essie - Nagellack in Camera aus der Poppy Razzi LE


 Eine wunderschöne Farbe, die mal wieder nicht allzu leicht einzufangen ist mit der Kamera. Irgendwo zwischen Rot, Pink und ein wenig Peach würde ich sagen, dazu sehr leuchtend und strahlend. Eine tolle Farbe für die letzten Sommertage!


Catrice - Liquid Shimmer Eye Liner in Take It Mint aus der Cucuba LE


 Ein mintfarbener Eyeliner: Den wollte ich unbedingt! Leider ist die Qualität nicht sonderlich überragend. Da hätte ich Catrice wirklich mehr zugetraut! Rechts seht ihr den Auftrag mit einer Schicht: Leider überhaupt nicht deckend. Links ein wenig geschichtet, allerdings wird er dann ungleichmäßig. Ich bin gespannt, wie er sich auf dem Auge verhält. Allzu sehr schimmern tut er übrigens nicht.


p2 - smooth & caring lipstick in 020 peach aus der spice & herbs LE



Eine wunderschönes Peach, aber leider geflällt mir die Textur nicht allzu sehr. Zwar stehe ich auf solch cremige, pflegende Lippenstifte im Moment ziemlich, aber dieser hier setzt sich leider arg in den Lippenfältchen ab. Man braucht also eher gepflegte Lippen, um ihn tragen zu können, als dass er die Lippen pflegt. Schade.


Was habt ihr euch so aus den aktuellen LEs geschnappt?

1 Kommentar:

  1. camera ist auch in meinen einkaufkorb gewandert :) tolle sachen
    LG

    AntwortenLöschen